Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost
Das Leben ist
wie ein buntes Kartenspiel.






 

1.) Dein Name: Luisa
2.) Geburtstag: 3.7.1993
3.) Nickname: Amy
4.) Welches Parfüm benutzt du: gar keins
5.) Lieblings Shampoo: nehm einfach irgendeins^^.
6.) Lieblingsfarbe: schwarz, neongrün und pink
7.) Beste Freundin: Claire
8.) Kleine Beschreibung der Person: verrückt. toll, hübsch, beste Person überhaupt.
9.) Beruf: unglücklicher Besitzer einer Schulbank.
10.) Tiere: einen Hund und 2 Kanickel.
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: gestern
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: schwarz
13.) Lieblingsmusikrichtung: Punk
14.) Hobbies: ähm... raus, raus, raus.
15.) Traumauto: hab keins ^^'
16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher.... "Rauchen macht importent" :D
17.) Zahnpasta: kA, nehm immer die meiner mum^^.
18.) Lieblingsessen: alles was gut schmeckt^^.
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: nö... nur mit meiner mum^^.
20.) Lieblingseiscrem: Cookies....und die eissorte gibts auch...^^
21.) Lieblingsgetränk: Kiba
22.) Wann gehst Du ins Bett: wenn ich müde bin
23.) Lieblingsschuhe: Chucks
24.) Lieblingssong: hab eig. zur Zeit keinen :D
25.) Lieblingswebseite: www.opl.dl.am One Piece an die macht^^
26.) Lieblingsfach in der Schule: Französisch... ist wie Pause... nur cooler^^.
27.) Das Fach das Du am meisten hasst: Deutsch
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: keinen... ist nur was für Männer sowas^^
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: die doofen Nachbarskinder^^.
30.) Lieblingsurlaubsziel: Texas
31.) Piercing oder Tattos: will einen an der Lippe.
32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch
33.) Single oder "Vergriffen": "vergriffen"
34.) Einfach oder Kompliziert: Kompliziert
35.) Gesetz oder Anarchie: Anarchie
36.) Schreiben oder lesen: lesen.
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntergang^^
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: jop
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: spät wach werden^^.
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: ich weiß nicht, was an den beiden Sachen romantisch sein soll?
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: gestrickte Geldbörse
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: wenn ich ehrlich sein soll... kommt drauf an,wie meine stimmung ist.^^
43.) Smaragd oder Rubin: Smaragd
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: find alles beide doof.
45.) Links oder Rechts: Rechtshänder
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Schokolade
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: mag alle beide nicht...^^
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten... die geb ich dann meinen Hasen :D
49.) Katze oder Hund: Hund
50.) Halbleer oder halbvoll: halbvoll
51.) Senf oder Ketchup: Ketchup
52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nein.
55.) Umarmenn oder küssen: kommt drauf an.
56.) Körpergrösse: 1.58m
57.) Schuhgröße: 39/40
58.) Haarfarbe/ -Länge: braun mit nem rotstich drinnen... (leider^^) und der ponny ist fast pink^^. naja... meine haare sind nicht so lang... bisschen länger als kinn..
59.) Augenfarbe: Blau
60.) Gewicht: 55kg... scheiße... wie peinlich :D
61.) Deine Definition von Liebe: toll
62.) Geschwister: jop
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: ich hasse wünsche.
64.) Lieblingsabkürzung: lg
65.) Lieblingszahl: 55
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: ähm....
67.) StarWars oder StarTrek: alles beide totaler mist^^
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: -
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: wer ist en des?
70.) Was ist direkt neben Dir: spitzer^^
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: dunkelbraun^^
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 4009
73.) Duplo: Hanuta ist besser :D
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Antenne Bayern
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Paris Hilton
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Le papillon >.<
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: neongrün.
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen:teas.
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: verrat ich nicht^^.
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: diese doofe Klassenlektüre^^.
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : nö.
82.) Hast Du eine Lava Lampe: nein.
83.) Wie viele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: kA^^.
84.) Wie ist das Wetter gerade: fängt heut nochmal an zu regnen... also stark bewölkt :D
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: gepennt.
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: mit so ner komischen frau, die meine mum wollte.
87.) Mit wem redest Du gerade online: niemanden
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Asiul
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Palmen und so zeugs^^.
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Aussehen.
91.) Was machst Du morgen: aufstehen....
92.) Wen bewunderst Du am meisten: neimanden.
93.) Backstreet Boys: doof.
94.) Wie viele CDs hast Du: nicht viele :D
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: eine von Subway to Sally.
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: keins
97.) Soda: doof.
98.) Cola oder Pepsi: pepsi (von Cola muss man so oft pissen^^)
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: ein mädel und ein Junge.
101.) Warst Du jemals verliebt: jop
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: letzte woche glaub ich^^
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: PC :D
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: in meinen ex :D
105.) Bist du zur Zeit verliebt: jop
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Aaron
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: gut.
108.) Was denkst Du gerade: wann diese fragen endlich mal aufhören^^
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Chris.
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: ja
111.) Glaubst du an Gott: nö.
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: gar nix^^.
113.) Stehst du auf Blind-Dates: nö
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: -
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Chocolat, Underworld.
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: alles müll was ich gekauft hab :D
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: bin mal auf nen Jungen geflogen :D
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Conni
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: -
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: -
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Nahid.
122.) Was ist dein Lieblingsland: Schweden.
123.) Glaubst Du an Wunder: jop.
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 2
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum: -
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Hass.
127.) Was ist das schönste Gefühl: Liebe.
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Jonathan
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Emelie
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: wie oft wollt ihr die fragen hier noch stellen?^^
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: kisten^^.
132.) Wie war Dein Wochenende: naja... ging so^^.
133.) Dein Lieblingssport: joggen, des kann ich wenigstens :D
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: rSchmetterling
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: doof
- Talkshows: doof.
- Shopping: doof
- Friends: toll
- Chocolate: toll
- Winnie the Pooh: toll
- Tag oder Nacht: Tag
- Winter oder Sommer: sommer
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: -
137.) Lieblingsfilmzitat: -
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: zu viele
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: ihr fragt Fragen
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: nö.
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: sag ich nicht^^.
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: les da oben irgendwo^^
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: marken sind doof.
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 1
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Wise Guys
146.) Deine Lieblingsblume: Gänseblümchen
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Hund
148.) Was trägst du beim schlafen: hose, oberteil
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: simon >:<
150.) Wie fandest du die Umfrage: anstrengend^^

Alter: 23
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung