Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost
Das Leben ist
wie ein buntes Kartenspiel.






Also, ich habe mir nen neuen Blog gemacht, der alte hing mir schon zum Hals irgendwie raus^^.

und naja,ich hoffe, dass ich bei dem hier jetzt auch regelmäßig bloggen werde und so.

 

Und naja... fang jetzt mal an, die ganzen Seiten zu machen und so^^.

also wünscht mir vieeel Spaß.

 

lg

Amy 

 

 

 

5.7.07 15:38


also... naja.... wo soll ich anfangen... heute früh...mal schön im bett gechillt und Musik gehört... dann an den pc gehockt... und irgendwann hab ich mich auch angezogen...

hab heut nachmittag dann wie immer one piece geschaut^^.

naja... und dann hab ich mich spätermit meiner schwester getroffen... und naja...penn bei ihr dann heute :D

ham bilder und so gemacht....

und ja.... danke steven und claire:D.

 

lg

Amy 

8.7.07 02:52


naja.... heute war en doofer Tag...

hab heute die Haare gefärbt bekommen... hab gehofft, dass heute eine person on kommt... aber nein....

 

naja... egal...

ich leg mich jetzt ins bett... und hör noch mp3 player... also nacht ihr lieben leute. 

 

lg

Amy 

8.7.07 22:06


der Tag war heute geil irgendwie^^.

 

naja... heute früh erstmal net gewusst, wo wir sind... und dann erst zum neubau gelatscht... war niemand da... dann zum altbau.Naja, hab a dort auf en vertretungsplan geschaut. Hab aber irgendwie auf dem falschen Blatt geschaut.... also bin ich wieder zum Neubau gelatscht, als ich aus em altbau  draussen war... hab ich Nahids schwester gesehn "wo ist die Nahid, wo ist sie?" sie hat neben ihrer schwester gestandne und ich habs nicht bemerkt >.<

naja... wir hatten Physik in der ersten stunde... hab die ganze stunde mit der Pü gelabert und so^^. war ganz lustig.

danach... englisch... musste gedicht vortragen, aber sonst^^.

 

musik: mussten so en komischen rap machen, ich war in der Gruppe, die die melodie machen musste. haben den Bass gemacht, und bloß, weil keiner ans keyboard wollte, musste ich. ich kann eig. doch gar kein keyboard spielen >.<

 

Mathe: naja... hab mit der Nahid gewettet, dass ich die ganze Stunde über kein Ton sag... und ich hab die Wette gewonnen, bekomm jetzt 10cent.

 

Informatik... : naja, war wie immer, fast niemand hat das gemacht, was man machen sollte^^.

 

und 6. Stunde haben wir, Anki, Claire, Eva und ich Bilder gemacht... hoffentlich brennt die Anki mir die CD.

 

naja.... heute nachmittag vorm Pc gehockt und so :D

 

hab dann vorhin mit meiner Oma Kuchen gebacken... sie ist einfach die coolste... wollte von den Schneebesen teilen, den teig essen... oma: "Halt die Teile aber ja über dienen Kopf" sie wollte Tisch sagen >.<^^

 

naja... und jetzt chat ich und so... und in ner halbe stunde telefonier ich mit meinem Freund.

 

lg

Amy 

 

 

9.7.07 21:33


naja, heute der Tag ging ziemlich schnell rum.

Kunst war ganz lustig irgendwie... haben unsere bilde rund so zeugs zurück bekommen... ach du scheiße, was ich als für ne scheiße zusammen gemalt hab. naja, was solls^^

 

Musik haben wir dann den Bass aufgenommen, den ich spielen durfte^^.

naja... Englisch, die Leute haben sich bei mir bedanken dürfen, es gab Kuchen, weil der Kevin mich mit so nem komischen teil geschockt hat,musste er Kuchen backen, der hat sau gut geschmckt.

 

Informatik... naja, haben hezte nochmal alles neu tippen müssen, wegem grundwissenteil da^^. naja... aber sonst.

wir hatten heute hitzefrei!

 

und heute nachmittag war mein freund da.

 

lg

Amy 

16.7.07 20:44


Danke Maria... hab grad ne Mail bekommen, dass ich en neues Kommentar hier in myblog hab... hast mich dran erinnert zu bloggen.... also ihr lieben Leute da draussen... amcht mir kommentare oder gästebuch einträge... noch besser...

Ich werde in den Ferien hier noch paar Sachen erweitern und so Zeugs machen....

 

also heute früh bin ich aufgestanden... und hab aus langweile den Hasen entflilzt... ich muss ihn mal regelmäßig kämmen >.<.

naja... und dann halt an den Pc gehockt und so.

naja... mit Claire Schatzi gecamt, und naja... sind dann heute an den mit meinem Hund :D und naja... ahebn Bilder gemacht und en weng gelabert... wollten dann meine sis besuchen... hatte so kopfschmerzen... wllte nach ner aspirin fragen.. aber nein... tür unten war zu und neimand hat die tür aufgemacht... was für Spacken >.<

 

sind dann nach Hause... hab sowas ähnliches wie ne Aspirin genommen..

und wir haben gelabert...

und so tolles Zeugs gemacht <88.

 

naja.. und jetzt wieder camen und so

hab vorhin die ganzen Bücher zusammen gesucht... das wird morgen scheiße die ganzen doofen bücher zu schleppen >.< naja, was solls... dann hab ich die teile endlich los :D

 

also

machts gut

Luisa 

22.7.07 21:35


also.

heute bis ca. halb 1 war die claire noch da.

Sie hat des Wochenende bei mir gepennt.

war cool.

vor allem gestern Nacht, als wir mitm chris gecamt haben und bilder gemacht haben.

 

 naja... dann um 13:15h ist mein freund gekommen.. war sooo toll der nachmittag.

er ist das beste was mir je in meinem Leben passiert sit.

 

naja... der hockt jetzt aber grade im Bus^^.

 

meine mum hat heute Geburstag.

ich hasse Geburstag >.<

 

naja.

was solls

wünsch euch noch en schönen Tag :D

 

Luisa 

30.7.07 22:34